Floris Cefiro Deodorant Stick 75ml

Floris London

Cefiro Deodorant Stick - 75ml

Sale price29,33 € Regular price35,29 €
391,07 € / Liter
Sold out

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Enjoy an invigorating fragrance experience with the Cefiro Deodorant Stick by Floris London for men and women. The fresh aromas of lime, lemon and mandarin are complemented by a hint of bergamot. In the heart notes of the deodorant, you will find spicy cardamom, nutmeg and jasmine. The woody base notes give the fragrance a harmonious note that will accompany you throughout the day.

This deodorant not only offers an intense fragrance experience, but also reliably protects the body from unpleasant odours. The Cefiro Deodorant Stick by Floris London is gentle and antibacterial, free from aluminium and alcohol, and protects the pores from clogging, making it suitable for sensitive skin. In addition, valuable vitamin E cares for the sensitive underarm skin and maintains its elasticity and suppleness.

The name Cefiro comes from the Spanish and means "gentle breeze". The fragrance of the same name has been available since 2002 and was inspired by a warm, gentle breeze in a Mediterranean garden. Let yourself be enchanted by this unique fragrance and enjoy the fresh, invigorating effect throughout the day.

Do you have any questions?

Floris Cefiro Deodorant Stick 75ml
Floris Cefiro Deodorant Stick 75ml

Floris London

Floris London - Cefiro Deodorant Stick - 75ml

Angebotspreis34,90 € Regulärer Preis42,00 €
465,33 € / Liter
Ausverkauft

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Mit dem Cefiro Deodorant Stick von Floris London für Damen und Herren genießen Sie ein belebendes Dufterlebnis. Die frischen Aromen von Limette, Zitrone und Mandarine werden durch einen Hauch von Bergamotte ergänzt. In der Herznote des Deodorants finden Sie würzigen Kardamom, Muskatnuss und Jasmin. Die holzigen Basisnoten verleihen dem Duft eine harmonische Note, die Sie den ganzen Tag begleitet.

Dieses Deodorant bietet nicht nur ein intensives Dufterlebnis, sondern schützt den Körper auch zuverlässig vor unangenehmen Gerüchen. Der Cefiro Deodorant Stick von Floris London ist sanft und antibakteriell, frei von Aluminium und Alkohol, und schützt die Poren vor Verstopfung, wodurch er auch für empfindliche Haut geeignet ist. Darüber hinaus pflegt wertvolles Vitamin E die sensible Achselhaut und erhält ihre Elastizität und Geschmeidigkeit.

Der Name Cefiro stammt aus dem Spanischen und bedeutet "sanfte Brise". Der gleichnamige Duft ist seit 2002 erhältlich und wurde von einer warmen, sanften Brise in einem mediterranen Garten inspiriert. Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Duft verzaubern und genießen Sie den frischen, belebenden Effekt den ganzen Tag über.

Haben Sie Fragen?