Jorum Studio Athenaeum Eau de Parfum 30ml
Jorum Studio Athenaeum Eau de Parfum 30ml

Jorum Studio

Athenaeum - Eau de Parfum

Sale price63,67 € Regular price82,35 €
2.122,33 € / Liter
Sold out

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Athaneum Eau de Parfum by Jorum Studio is part of the Selective Memory Fragrance Collection.

The Selective Memory Fragrance Collection recounts distorted memories of shared experiences, albeit obscured and abstracted by time; retold through the medium of fragrance.

Athenaeum is the distillation of a once forgotten but fond olfactory memory, awakened during a chance encounter at the local Athenaeum. It is the fragmented and blurred reminiscence of a rural childhood found in the urban landscape.

Upon entering the Athenaeum, you are overwhelmed by the overpowering scent of decaying pulp and ink, enveloped in a haze of sun-drenched dust. Without haste, the smell whisks you away to cultivable midsummer fields and lost days in swaying pastures, your nose buried in hundreds of papery leaves, grain and mulchy woods all around.

Like gauzy sunshine whistling through rugged lands, athenaeum is as soothing as it is lonely. A fragrance created for reflection.

Athenaeum showcases expertly sustainably sourced, hand-harvested Scottish lavender. Jorum Studio Athenaeum is the first master-crafted perfume to use biodynamic perfume materials grown, harvested and distilled in Scotland.

Do you have any questions?

Jorum Studio Athenaeum Eau de Parfum 30ml
Jorum Studio Athenaeum Eau de Parfum 30ml

Jorum Studio

Jorum Studio - Athenaeum - Eau de Parfum - 30ml

Angebotspreis75,77 € Regulärer Preis98,00 €
2.525,67 € / Liter
Spare 22,23 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Menge:

Athaneum Eau de Parfum von Jorum Studio ist Teil der "Selective Memory Fragrance Collection"

Die Selective Memory Fragrance Collection erzählt verzerrte Erinnerungen an gemeinsame Erfahrungen, wenn auch von der Zeit verdunkelt und abstrahiert; durch das Medium des Duftes nacherzählt.

Athenaeum ist die Destillation einer einst vergessenen, aber liebevollen olfaktorischen Erinnerung, die bei einer zufälligen Begegnung im örtlichen Athenaeum geweckt wurde. Es ist die fragmentierte und verschwommene Reminiszenz an eine ländliche Kindheit, die sich in der urbanen Landschaft wiederfindet.

Beim Betreten des Athenaeums wird man von dem überwältigenden Duft von zerfallendem Zellstoff und Tinte, eingehüllt in einen Dunst von sonnenverwöhntem Staub, überwältigt. Ohne Eile entführt Sie der Geruch zu bebaubaren Hochsommerfeldern und verlorenen Tagen in schwankenden Weiden, die Nase in Hunderten von papierartigen Blättern, Getreide und mulchigen Wäldern ringsum vergraben.

Wie hauchdünner Sonnenschein, der durch zerklüftete Länder pfeift, ist Athenaeum so beruhigend wie einsam. Ein Duft, der zum Nachdenken geschaffen wurde.
Athenaeum präsentiert fachmännisch nachhaltig gewonnenen, handgeernteten schottischen Lavendel. Jorum Studio Athenaeum ist das erste von Meisterhand gefertigte Parfüm, das in Schottland angebaute, geerntete und destillierte biodynamische Parfümmaterialien verwendet.



Haben Sie Fragen?